Govecs: Schwalbe verspricht einen bunten Sommer

Bunte Mischung an Farbvarianten

| Redakteur: Judith Leiterer

Seit dem Launch der E-Schwalbe standen zwei Farben bereits fest: ein knalliges Gelb und ein elegantes Weiß.
Seit dem Launch der E-Schwalbe standen zwei Farben bereits fest: ein knalliges Gelb und ein elegantes Weiß. (Bild: Govecs)

Die Farbpalette für die Elektro-Schwalbe ist komplett: Fünf Varianten stehen zur Auswahl – von knalligem Gelb bis zu coolem Schwarz. Wer in der ersten Vorbestellungsphase keinen Retro-Roller mehr ergattern konnte, wird noch im Herbst 2017 beglückt.

Wie bereits berichtet, will die Münchner Firma für E-Mobility-Lösungen Govecs die Schwalbe wieder zum Fliegen bringen. Nach dem Launch im letzten Jahr nähern sich nun die ersten Lieferungen für den Sommer 2017.

Govecs: Elektro-Schwalbe kommt

Govecs: Elektro-Schwalbe kommt

06.12.16 - Das in den vergangenen Jahren mehrfach angekündigte Comeback der Schwalbe wird konkret. Der E-Roller-Spezialist Govecs hat den Retro-Stromer nun doch noch zur Serienreife verholfen. lesen

Zum Launch der Schwalbe mit Elektroantrieb im September 2016 wurden zwei Farben vorgestellt – ein knalliges Gelb und ein elegantes Weiß. Damit stand schon von Anfang an fest: In Sachen Farbpalette wird es keinen Traditionsbruch geben. Denn die Schwalbe war schon zur Simson-Zeit ein bunter Vogel.

Zwischen Tradition und Innovation

Im Laufe der letzten Monate wurden auf verschiedenen Events in ganz Europa drei zusätzliche Farben enthüllt. Neben zwei weiteren Klassikern, Blau und Grün, bereichert ein cooles Schwarz die Farbpalette. So verkörpern die Farbvarianten – wie auch die restlichen Design-Merkmale – den Spirit der neuen Schwalbe: Eine Balance zwischen Retro und Zukunft. Die traditionellen Farben Gelb, Weiß, Grün und Blau sind etwas aufgefrischt und modernisiert worden. Das edle Schwarz stellt für jeden Schwalben-Fan eine Premiere dar, und ist gleichzeitig ein Designklassiker.

Vorbestellungsphase für Sommer 2017 abgeschlossen

Reservierungen sind online möglich. Wegen der hohen Nachfrage ist die Vorbestellungsphase mit garantierter Lieferung im Sommer 2017 aber bereits abgeschlossen. Schwalben, die ab sofort gekauft werden, erreichen ihre Besitzer im Herbst. In Kürze wird hier wieder der Schwalben-Konfigurator zu finden sein, mit dem man seine Maschine dank verschiedener Design- und Technikoptionen ganz seinen individuellen Wünschen anpassen kann.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44665530 / E-Bikes)

Aus unserer Mediathek