Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Wechsel bei Wunderlich

Wechsel bei Wunderlich

24.05.17 - Wunderlich-Geschäftsführer Frank Hoffmann übernimmt ab sofort die strategische Führung des Vertriebs und Marketing. Nicole Prell hat das Unternehmen verlassen.

lesen
Wunderlich macht Biker froh und GS-Fossile ebenso

Wunderlich macht Biker froh und GS-Fossile ebenso

23.05.17 - Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 21/2017/I), Folge 506: Das war wieder mal ein fahraktives Motorradwochenende so recht...

lesen
Feuertaufe für den neuen deutschen Rennsportzirkus

Feuertaufe für den neuen deutschen Rennsportzirkus

19.05.17 - Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 20/2017/II), Folge 505: Ich bin zwar nicht gerade als eingefleischter Fan der Motorradrennsportszene bekannt, möchte mich aber in dieser Kolumne dennoch...

lesen
Kesstech: Die Evolution des Motorradsounds

Kesstech: Die Evolution des Motorradsounds

17.05.17 - Mit dem System ESE (Electronic Sound Experience) möchte Kesstech, der Hersteller von elektronischen Auspuffklappen aus dem unterfränkischen Obertheres, den Motorradsound auf eine neue Evolutionsstufe heben.

lesen
Verschollen im magischen Bikedreieck

Verschollen im magischen Bikedreieck

16.05.17 - Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 20/2017/I), Folge 504: In der vergangenen Woche enträtselte ich das Geheimnis...

lesen
IVM-Neuzulassungen April 2017: Kalt erwischt

IVM-Neuzulassungen April 2017: Kalt erwischt

12.05.17 - Laut Neuzulassungsstatistik des Industrie-Verbandes Motorrad (IVM) wurden im April 2017 bundesweit insgesamt 13.674 Motorräder mit mehr als 125 cm³ Hubraum neu zugelassen; das sind 25,29 Prozent weniger als im Vorjahresmonat.

lesen

Kommentare