Triumph bietet Aftersales-Profis eine Karrierechance

Vertriebs- und Marketingspezialist gesucht

| Autor / Redakteur: Doris Kümmet / Doris Kümmet

Die deutsche Triumph-Zentrale bietet eine Vollzeitstelle im Bereich Aftersales.
Die deutsche Triumph-Zentrale bietet eine Vollzeitstelle im Bereich Aftersales. (Bild: Steffen Dominsky)

Die Triumph Motorrad Deutschland GmbH sucht ab sofort für ihre Deutschland/Österreich-Zentrale mit Standort in Rosbach/Hessen einen Sales & Marketing-Koordinator Aftersales (m/w) in Vollzeit (unbefristet).

Die Triumph Motorrad Deutschland GmbH sucht ab sofort für ihre Deutschland/Österreich Zentrale mit Standort in Rosbach/Hessen Sales & Marketing Koordinator-Aftersales (m/w) in Vollzeit (unbefristet)

Die Triumph Motorrad Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft, der Triumph Motorcycles Ltd. in United Kingdom, dem Hersteller der traditionsreichen Motorradmarke Triumph.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder Marketing
  • Grundkenntnisse im Visual Merchandising sind wünschenswert
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise: Es fällt Ihnen leicht, adäquat und organisiert mit einer Vielzahl von Aufgaben und Projekten umzugehen und in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sind wünschenswert
  • Affinität zum Thema Motorrad
  • Führerschein Klasse B (Pkw) ist erforderlich, Klasse A (Motorrad) ist wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen und gelegentlicher Reisetätigkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Identifikation aktueller Themen zur Erstellung von redaktionellem Content für Pressemeldungen und die digitalen Kanäle
  • Koordination und Umsetzung von zentralen und lokalen Marketingmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Werbemitteln, Broschüren, Flyern und sonstigen verkaufsfördernden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung
  • Überwachung und inhaltliche Optimierung der Marken-Webseiten
  • Vorbereitung von Messen und Veranstaltungen sowie Teilnahme an diesen
  • Erstellung von Auswertungen und Reports
  • Wettbewerbsbeobachtung/Benchmarking
  • Unterstützung der Area Manager im Außendienst
  • Unterstützung bei den allgemein anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft.

Die Arbeit findet in einem professionellen Umfeld einer dynamischen und erfolgsorientierten Marke statt. Der Importeur sichert den Kandidaten die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung zu. Aussagefähige Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie der Gehaltsvorstellung richten die Kandidaten per E-Mail (bewerbung@triumph.co.uk) an Katja Hanisch.

Triumph Motorrad Deutschland GmbH, Raiffeisenstraße 1, 61191 Rosbach v. d. Höhe, Telefon: +49 (0) 6003 / 82909-0, Telefax: +49 (0) 6003 / 82909-27.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44658722 / Karriere)