Suchen

10. »bike und business«-Motorradtour: Jetzt anmelden!

| Autor / Redakteur: Jens Rehberg / Jens Rehberg

Tolle Strecken im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz warten auf die Teilnehmer der Jubiläumsausfahrt – einige Plätze sind noch frei.

Firma zum Thema

„Vogel Business Media on the road“ – es geht wieder los!
„Vogel Business Media on the road“ – es geht wieder los!
(Bild: VBM-Archiv)

Tolle Strecken im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz warten auf die Teilnehmer der Jubiläumsausfahrt von »kfz-betrieb« und »bike und business«. Unterstützt von den Partnern Bike Garantie, KÜS und Santander Consumer Bank geht es vom 23. bis 26. Juli 2015 in die Region Schwarzwald/Vogesen. Ausgewählte Touren und interessante Branchenvorträge bilden den Rahmen für einen spaßigen und informativen Branchenaustausch.

Basiscamp wird in diesem Jahr das Hotel Saigerhöh oberhalb des Titisees bei Freiburg sein.

Sichern Sie sich jetzt einen der letzten freien Teilnehmerplätze – der vorhandene Pool an Leihmotorrädern ist allerdings bereits ausgebucht.

(ID:43461891)