Suchen

2radplus vertreibt Kumpan-Elektroroller

Die Vertriebsprofis der 2radplus OHG haben die Verkaufsverabntwortung für Kumpan-Elektroroller der Remagener E-Bility GmbH übernommen.

Firmen zum Thema

Elektroroller der Marke Kumpan Electric Modell 1954.
Elektroroller der Marke Kumpan Electric Modell 1954.
( Archiv: Vogel Business Media )

„Green your way“, das ist der Slogan, den sich die E-Bility GmbH aus Remagen auf ihre Fahne geschrieben hat. „Der Sinn für Nachhaltigkeit und eine hohe Lebensqualität“ waren der Ansporn, einen preiswerten Elektroroller zu konzipieren. Damit war der Kumpan-Electric „Modell 1954“ geboren. Die oberste Priorität liegt darin, dem Fachhandel gewährleisten zu können, dass die Fahrzeuge und das Zubehör hinsichtlich der verwendeten Materialien und Technik, sowie der Verarbeitung einer hervorragenden Qualität entsprechen. Sowohl die Produktionsprozesse, als auch die Endprodukte werden von der E-Bility GmbH in enger Zusammenarbeit mit dem TÜV-Süd akribisch überprüft. Überdurchschnittliche Konditionen und ein ausgefeiltes Margensystem machen diese Marke besonders attraktiv.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 6 Bildern

Der Kumpan ist ein emissionsfreies Lifestyle-Produkt, bei dem die Kosten pro 100 km gerade einmal 70 Cent betragen. „Der Elektro-Scooter-Bereich wird definitiv wachsen und wir sind einer der Pioniere auf dem Markt“, sagt Patrik Tykesson, Geschäftsführer E-Bility GmbH. Die Modellpalette für 2012 und 2013 sei schon in Planung.

Mit der 2radplus oHG mit Sitz in Neu-Isenburg hat E-Bility einen kompetenten Vertriebspartner gefunden, der für weite Teile Deutschlands den Verkauf der Fahrzeuge übernommen hat. 2radplus kümmert sich außerdem um den Vertrieb der ungarischen Rollermarke Motowell sowie von Borossi-Motorrädern.

Händler, die sich für das Thema alternative Mobilität interessieren, können mit Kumpan oder 2radplus Kontakt aufnehmen. Zustande gekommen ist die Verbindung der beiden Unternehmen übrigens auf der 1. Fachtagung „bike und business“ Ende November 2010 in Würzburg. Das Networking-Event der Branche hat seine Funktion also bestens erfüllt.

(ID:372887)