31 Tage Moto Guzzi Garage Days

Redakteur: Valeria Schulte-Niermann

Den gesamten Juli über finden wieder die Moto Guzzi Garage Days statt. Es gibt tolle Aktionen und neue Modelle zu bestaunen.

Günstigeres Moto Guzzi Zubehör gibt es im Juli bei allen Vertragshändlern.
Günstigeres Moto Guzzi Zubehör gibt es im Juli bei allen Vertragshändlern.
(Bild: Moto Guzzi)

Passend zum Sommerurlaub veranstalten die Moto Guzzi-Händler die Garage Days. Vom 1. bis 31 Juli kann jeder seine Moto Guzzi mit originalem Zubehör ausstatten und dabei sparen. Für die V9 gibt es zwei Garage Zubehör Kits, bei denen Kunden bis zu 460 Euro sparen können. Das Bobber Kit beinhaltet einen Slip-on Schalldämpfer plus Hitzeschutzband für 909 statt 1.299 Euro. Wer Taschen sucht, ist mit dem Roamer Kit gut bedient. Für 1.081 statt 1.544 Euro bekommt man Lederpacktaschen inklusive Halterung. Doch nicht nur das Zubehör für die V6 ist reduziert, auch alle weiteren Original Moto Guzzi Artikel gibt es für 15 Prozent weniger.

Die passenden Bikes stellt die italienische Marke natürlich auch in ihren Garagen mit aus. Besonders die neuen Modelle V9 Bobber und V9 Roamer sind echte Hingucker. Schon am klassischen Design erkennt man die 850cm³ Hubraum und den luftgekühlten 90° V2 Motor. Wer sich sein Wunschbike nicht auf der Stelle leisten kann, finanziert es mit einem effektivem Jahreszins ab 0,00 Prozent. Wenn es mit dem Geld für Führerschein und Zubehör dann knapp wird, kann das bis zu 2.000 Euro mitfinanziert werden.

(ID:44142219)