Suchen

7. Fachtagung "bike und business": Menschen, Themen, Emotionen

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Das sagen die Teilnehmer

Motorradhaus Lörper: "Vielen Dank an Stephan Maderner und alle Beteiligten von bike und business für die gestrige Veranstaltung! Wir haben inspirierende Gespräche geführt und fahren hochmotiviert nach Hause! Bis spätestens nächstes Jahr!"

Ralf Schäufele! Motorradtechnik, Kirchheim unter Teck:

"Hallo Stephan. Vielen Dank. Das war eine ganz tolle Veranstaltung und für uns ein sehr schönes Erlebnis. Wir haben viele Impulse mitgenommen und Motivation für die Zukunft getankt. Als wir mit unserer Mannschaft wieder zurück waren, gab's gleich das erste Brainstorming."

Michael Scholz, Harley-Davidson Westpoint Augsburg:

"Wir sind nun zurück von Würzburg. Es war eine kurze feucht und fröhliche Nacht.

Susanne und ich sind stolz auf unsere Kunden und Freunde von Westpoint Augsburg. Wir sind glücklich über unsere Mitarbeiter und freuen uns tierisch mit allen zusammen zu feiern.

Nochmals vielen Dank an die Jury und Stephan Maderner, sowie den Vogel Verlag und seinen Mitarbeitern - war ein toller Abend in Würzburg.

Wir gratulieren allen nominierten Motorrad Händlern und sagen Euch hier von Augsburg: Der erste Platz ist für Euch alle,die täglich Kunden zu glückliche BIKERN machen! Das muss unser aller Anspruch sein! Verdient habt Ihr alle den ersten Platz."

Frieder Knödler, Horex Motorcycles Germany:

"Leckeres Essen gepaart mit tollem Networking - ausgezeichnete Veranstaltung! Ich war am Tisch 14, habe den dann aber für viele interessante Gespräche irgendwann mal verlassen."

Michael Neugebauer, a-commerce AG, www.motomarkt.de:

Sehr geehrter Herr Maderner, heute noch einmal meine Gratulation und mein Dank zu Ihrer sehr gelungenen Veranstaltung. Es war sehr aufschlussreich, einmal so viele Branchen-Insider an diesem Punkt versammelt getroffen zu haben.

Ich konnte einige recht interessante Kontakte knüpfen, die uns sicher in der Entwicklung von motomarkt.de weiter bringen werden. Insofern habe ich bereits auch eine Vormerkung für das nächste Jahr an Sie geschickt."

Rainer Menge:

"Hey liebe Frau James, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen Bedanken, Ihr habt eine ganz tolle Fachtagung auf die Beine gestellt, ein recht herzliches Dankeschön an das gesamte Team dafür. Ich werde dafür Werben, das diese Veranstaltung von mehr Händlern angenommen wird."

Richard Bruinhof, Scorpion-Helme

"Hallo Stephan, hiermit bedanke ich mich nochmals für vergangenen Donnerstag Abend, es war eine super Atmosphäre. Ich hoffe wir (Scorpion Helme) schafft es nächstes Saison wieder auf's Podium."

(ID:44409506)