Suchen

ABM Fahrzeugtechnik: Detlef Achterberg neuer Vertriebschef

Detlef Achterberg (44) übernimmt ab 1. Oktober 2014 die Vertriebsführung der ABM Fahrzeugtechnik GmbH in Breisach.

Firmen zum Thema

Detlef Achterberg, neuer Vertriebsleiter bei ABM Fahrzeugtechnik, kommt von LSL Motorradtechnik.
Detlef Achterberg, neuer Vertriebsleiter bei ABM Fahrzeugtechnik, kommt von LSL Motorradtechnik.
(Foto: ABM Fahrzeugtechnik)

„Mit ihm haben wir uns einen Vertriebsprofi an Bord geholt, der den Markt wie seine Westentasche kennt und über bemerkenswerte Kundennähe verfügt. Er wird unsere beiden Marken ABM und Wunderkind-Custom weiter ausbauen, und mit seiner Marktpräsenz die Qualität unseres Kundenservices entscheidend bereichern“, erklärt Christian Mehlhorn, Geschäftsführer der ABM Fahrzeugtechnik GmbH.

Achterberg kann insgesamt auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Groß- und Einzelhandel zurückblicken. Nach seiner technischen Ausbildung bei der Daimler Benz AG folgte eine zehnjährige Vertriebstätigkeit bei der Eurobike AG. Zuletzt war der gebürtige Rheinländer 12 Jahre für den Vertrieb bei der LSL Motorradtechnik GmbH in Krefeld verantwortlich und danach bei Niemann + Frey in Krefeld.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Der Trend zu Umbauten ist nach wie vor ungebrochen. ABM und Wunderkind-Custom bieten ein großes Portfolio zur punktgenauen Individualisierung vom Youngtimer über das Sportmotorrad bis zum Chopper. Mit viel Enthusiasmus werde ich die qualitativ hochwertigen Zubehörteile mit anspruchsvollem Design und ausgefeilter Technik am Markt weiter voran bringen“, so Achterberg.

(ID:42952601)