Suchen

ABM: Vertriebsleiter geht zu Spiegler Bremstechnik

Johannes Wehrle verlässt seinen Posten als Vertriebsleiter von ABM Fahrzeugtechnik und kümmert sich ab sofort um die ABM-Partnerfirma Spiegler Bremstechnik.

Firmen zum Thema

Johannes Wehrle wechselt zum ABM-Partnerunternehmen Spiegler Bremstechnik.
Johannes Wehrle wechselt zum ABM-Partnerunternehmen Spiegler Bremstechnik.
(Foto: ABM)

Christian Mehlhorn, Geschäftsführer der Breisacher ABM Fahrzeugtechnik GmbH teilt mit, dass der Vertriebsleiter Johannes Wehrle die Firma zum 31. Oktober diesen Jahres verlässt. Er soll sich in Zukunft um das ABM-Partnerunternehmen Spiegler Bremstechnik kümmern. „Wir wünschen Ihm für die neue Herausforderung viel Glück und Erfolg und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren“, schreibt Christian Mehlhorn in einer Unternehmensmitteilung.

Bildergalerie

Laut Mehlhorn ist bereits ein Nachfolger für Wehrle gefunden, der in Kürze vorgestellt werden soll.

(ID:42943002)