Suchen

Agentur 5W-50: Mehr Unabhängigkeit online

Redakteur: Fabian Pfeiffer

Über 30 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 23. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist die Agentur 5W-50.

Firmen zum Thema

Olaf Dicker, Diplom-Kommunikationswirt und Geschäftsführer in seiner eigenen Agentur 5w-50.
Olaf Dicker, Diplom-Kommunikationswirt und Geschäftsführer in seiner eigenen Agentur 5w-50.
(Bild: Agentur 5W-50)

Endlich Kunden über die eigene Website gewinnen. Aber wie geht das und was passiert eigentlich auf dem PC, Tablet und dem Smartphone? Wie verhalten sich Besucher auf den unterschiedlichen Geräten und wie sollte die Website optimal aufgestellt sein? Nur mit exakten Datenanalysen, Eyetracking und Leadmanagement bringt man Licht in den digitalen Dschungel. Onlinemarketing-Experte Olaf Dicker zeigt mit seiner Agentur 5W-50 Wege zur eigenen Unabhängigkeit im Internet auf. Er nimmt die Zuschauer an die Hand und präsentiert praxisnahe Lösungen.

Bildergalerie

(ID:45002873)