Suchen

Ahag Bochum setzt auf Motorrad-Lebenswelten by Hornig

Attraktive Anlaufstelle für BMW-Fahrer aus dem Ruhrgebiet ist die Ahag Bochum. Der Händler ist jetzt auch Stützpunkthändler von Motorradzubehör Hornig.

Firmen zum Thema

Ahag Bochum setzt auf Motorrad-Lebenswelten by Hornig.
Ahag Bochum setzt auf Motorrad-Lebenswelten by Hornig.
(Bild: Hornig)

Seit November 2017 gibt es einen Stützpunkt von Motorradzubehör Hornig im Ruhrgebiet. Die Chamer konnten eine Kooperation mit dem renommierten BMW-Motorrad-Vertragshändler Ahag Bochum aufbauen und sind dadurch in der Lage, die Produkte noch zielgerichteter und näher zu den Kunden in Bochum und Umgebung bringen können. Die Hornig-„Bestseller“ sind bei Ahag Bochum vorrätig und können in der dort neu eingerichteten Hornig-Ecke ausführlich begutachtet und getestet werden.

Bildergalerie

Das Showbike, eine BMW R 1200 GS, wurde eigens mit vielen Hornig-Zubehörprodukten ausgestattet, sodass einige Teile auch direkt am Motorrad besichtigt werden können, um einen noch besseren Eindruck von der Ware zu bekommen.Teile, die nicht in Bochum vorrätig sind, können selbstverständlich über die Ahag Bochum bei Hornig geordert werden.

(ID:45041064)

Über den Autor