Suchen

Airbrusher bei Lack-X-Press

Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Die Dortmunder Firma Lack-X-Press arbeitet in der Hannöverschen Straße nun auch mit einem hauseigenen Airbrusher zusammen.

Designed by Marc Rokowsky - er ist einer der gefragtesten Airbrusher in der Motorrad- und Autoszene.
Designed by Marc Rokowsky - er ist einer der gefragtesten Airbrusher in der Motorrad- und Autoszene.
( Foto: R.S. Hartwig )

Die Dortmunder Firma Lack-X-Press arbeitet in der Hannöverschen Straße nun auch mit einem hauseigenen Airbrusher zusammen. Marc Rokowsky bietet neben kunstfertigen Custompaintings auch Foliendesign. Sein Talent erbte er wohl von seinem Vater, der noch zur alten Schildermaler-Elite gehört. Mit 16 Jahren bekam Marc seine erste Airbrushpistole und begann sich in die kreative Thematik einzuarbeiten. Inzwischen gehört der 39-Jährige nicht nur in der Motorrad- und Autoszene zu den gefragten Airbrushern, seit vielen Jahren gestaltet er auch im Auftrag von Schaustellern die großen Flächen von Kirmesfahrzeugen und -geräten. Bei Lack-X-Press ist Marc Rokowsky genau an der richtigen Adresse, denn Inhaber Stavros Antonopoulos ist zum Beispiel der Hauslackierer des BMW Spezialisten WÜDO und von vielen anderen namhaften Firmen aus der Motorrad- und Autobranche.

Bildergalerie

Der Meisterbetrieb bietet ein qualitativ hochwertiges und umfangreiches Serviceangebot. Lackierungen und Schadensregulierungen aller Art, Spot-Repair, mobiler Einsatzservice - Behebung von Kleinschäden direkt vor Ort, verschiedene Veredlungstechniken wie Pulver- und Folienbeschichtung oder Hochglanzverdichtung. In der eigenen Lackiererei arbeitet erfahrenes Fachpersonal, ein Motorradmechaniker gehört mit zum Team von Lack-X-Press.

(ID:388794)