Suchen

Aprilia bei Andree in Witten

| Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Mit der Marke Aprilia erweitert Motorradhändler Bernd Andree aus Witten sein Sortiment um eine weitere attraktive Marke.

Rechtzeitig zum Saisonstart stehen die Aprilia Modelle zur Probefahrt bereit. (Foto: R. S. Hartwig)
Rechtzeitig zum Saisonstart stehen die Aprilia Modelle zur Probefahrt bereit. (Foto: R. S. Hartwig)

Motorrad & Zweirad Center Andree vertreibt nun auch die Modelle von Aprilia. Damit erweitert der Wittener Motorradhändler sein Portfolio um eine elfte Marke. Das Werkstattpersonal hat für den markengerechten Service alle erforderlichen Technikseminare abgeschlossen. Bernd Andree, der bereits seit 30 Jahren Vertragshändler in Witten ist, sagt zu der Angebotserweiterung: „Mit Aprilia haben wir eine weitere attraktive Marke in unserem Sortiment. Besonders die Dorsoduro macht mir persönlich viel Spaß. Ich verspreche mir ein gutes Zusatzgeschäft durch den Verkauf der Apriliamodelle, da sich der nächste Vertragshändler, südlich gesehen, in Lüdenscheid befindet.“ Am Mewer Ring werden zudem die Marken Kawasaki, Piaggio, Vespa, Gilera, Moto Guzzi, Derbi, Kymco, Beta, GasGas und Montesa angeboten.

(ID:32487390)