Suchen

Arctic Cat: Die Katze auf dem heißen Würzburger Blechdach

| Redakteur: Martina Eicher

Insgesamt 35 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 27. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist die Arctic Cat GmbH.

Klaus Mairoser, Arctic Cat Country Manager Österreich & Deutschland und sein Team.
Klaus Mairoser, Arctic Cat Country Manager Österreich & Deutschland und sein Team.
(Foto: B. Seubert)

Side-by-Side-Fahrzeuge und ATVs aus Übersee erfreuen sich hierzulande immer größerer Beliebtheit. Arctic Cat, Hersteller von ATVs und Schneemobilen in Thief River (USA), profitiert davon. Vom öster­reichischen St. Johann im Pongau aus steuern Country Manager Klaus Mairoser und sein Team den Service und Vertrieb von Arctic Cat ­Europe. Allein 15 neue Fahrzeuge stehen bei den Baureihen XR, Wildcat Sport und Prowler XT für das Modelljahr 2015 in den Startlöchern. Zur Fachtagung rücken auch die deutschen Außendienstler Christoph Fiedelak und Bernd Schlenker an.

www.arcticcat.eu

Bildergalerie

(ID:43083223)