Aus für Koblenzer Vertretung
Foto: Uwe Zörb

Harley-Davidson

Aus für Koblenzer Vertretung

Die Harley-Davidson Vertretung Koblenz GmbH schließt zum Jahresende und befindet sich seit 7. Oktober in der Liquidation. Die ehemaligen Geschäftsführer Andrea Vetter und Prokurist Oliver Rasbach fungieren als Liquidatoren und haben ihre Kunden und Geschäftspartner auf ihrer Homepage vom Aus des Unternehmens unterrichtet.

Seit 1995 war man die offizielle Vertretung von Harley-Davidson in Koblenz, 2012 zog man an den jetzigen Standort in die Otto-Schönhagen-Straße. Zuletzt wurden zwölf Mitarbeiter beschäftigt. Im Folgenden der Originalton der Meldung:

„Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Geschäftspartner,

nach reiflicher Überlegung und mit schwerem Herzen möchten wir Euch darüber informieren, dass wir unser Geschäft zum Jahresende schließen werden.

Diese Entscheidung ist uns alles andere als leichtgefallen. Viele Jahre voller Begegnungen, gemeinsamer Projekte und wertvoller Erfahrungen liegen hinter uns – dafür sind wir zutiefst dankbar. Doch manchmal erfordert das Leben neue Wege, und wir haben diesen Schritt gewählt, um Raum für persönliche und berufliche Veränderungen zu schaffen.

Wir möchten uns herzlich für Eure Treue, Euer Vertrauen und die vielen schönen Momente bedanken, die Ihr mit uns geteilt habt. Bis zum Jahresende sind wir weiterhin wie gewohnt für Euch da und freuen uns über jeden Besuch.

Wir haben mit dem Abverkauf begonnen und lösen auch alle Gutscheine bis zum Jahresende ein.“

< Zur Übersicht

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2025

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren