Händler startet als Jobroller-Partner durch
Foto: sk-bikes

sk-bikes

Händler startet als Jobroller-Partner durch

Die Bad Kreuznacher sk-bikes GmbH, Vertragshändler für CF Moto, GasGas, Honda, Husqvarna, Indian, KTM, Piaggio, Royal Enfield, Stark Future, Suzuki, Triumph, Vespa und Zero, ist ab sofort Jobroller-Partner und bietet E-Roller und E-Motorräder für das Jobleasing an.

In Anspruch nehmen können dieses Leasingmodell Auszubildende, Arbeitnehmer, Selbstständige und Beschäftigte im Öffentlichen Dienst. Entweder bietet der Arbeitgeber das Leasing seinen Mitarbeitern bereits an oder der Arbeitnehmer kann Jobroller kontaktieren, die dann den Arbeitgeber informieren.

Möchte man sich einen schicken E-Roller oder ein E-Motorrad anschaffen, um diese für den Weg zur Arbeit und auch privat zu nutzen, ist das Leasing durch eine Gehaltsumwandlung möglich, wodurch der Arbeitnehmer bis zu 40 Prozent gegenüber dem Barkauf spart. Für Arbeitgeber ist das Ganze kostenneutral und risikofrei: Auch aus diesem Grund bieten viele Firmen ihren Mitarbeitern schon das Angebot von Jobroller an.

Somit hält sk-bikes für Interessierte tolle Möglichkeiten bereit, wie beispielsweise verschiedene Modelle von Zero Motorcycles und Stark Future, aber auch KTM Freeride E, Vespa Primavera Elettrica, Honda CUV e und ab Ende November auch Honda WN7.

Susanne Roth

< Zur Übersicht

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2025

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren