Kontakte, Adrenalin und Erfahrungsaustausch
Foto: alpha Technik

Alpha Technik

Kontakte, Adrenalin und Erfahrungsaustausch

Race to Valencia hieß es auf Einladung von alpha Technik für viele Händler und Teile-Shops beim exklusiven Meeting im Rahmen des finalen Moto GP-Wochenendes vom 15./16. November in Spanien. Herausgekommen ist ein hervorragender fachlicher Austausch mit rennsportverrückten Motorrad- und Teilehändlern aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Das Programm hatte es in sich und ließ nichts zu wünschen übrig: tolles Hotel Estima Marina Farnals direkt am Strand, Entdecken der wunderschönen Altstadt von Valencia mit Stadtführung, leckeres Essen, Besuch des Weinguts Vera de Estenas und dann natürlich zwei unvergessliche Tage auf der Strecke mit den Moto 3-, Moto 2- und Moto GP-Matadoren.

Ein ausführlicher Bericht über das alpha Technik-Händler-Incentive folgt in der bike & business 2/2026, die am 1. Februar erscheint.

< Zur Übersicht

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2026

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren