Royal Enfield Goan Classic 350

Limitierte Stückzahl

Royal Enfield Goan Classic 350 kommt nach Deutschland

Erstmals auf der Motoverse 2024 in Goa gezeigt, ist die Royal Enfield Goan Classic 350 jetzt auch in Deutschland erhältlich. Inspiriert von der Custom-Bike-Kultur aus dem Goa der 70er und 80er, präsentiert sich die Maschine als kompakter Bobber.

Mit der neuen Goan Classic 350 bringt Royal Enfield ein Motorrad nach Deutschland, das stark von der Custom-Bobber-Szene der indischen Küstenregion Goa inspiriert ist. Verkürzte Schutzbleche, ein mittelhoher Ape-Lenker, der tief gezogene Einzelsitz und die bunte Lackierung verleihen dem Bike einen unverwechselbaren Hippie-Look.

Technisch basiert das Modell auf dem bekannten luft-/ölgekühlten 349-Kubik-Einzylindermotor. Mit 20,2 PS bei 6.100 U/min und einem maximalen Drehmoment von 27 Newtonmetern bei 4.000 U/min ist die Maschine nicht auf sportliche Höchstleistung ausgelegt, sondern auf soll mit ihrem urwüchsigen Charakter überzeugen.

< Zur Übersicht

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2026

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren