Für präzises Handling sorgt ein Aluminium-Doppelrohrrahmen kombiniert mit Big-Piston-Gabeln, Horizontal-Back-Link-Federung und Monobloc-Bremsen. Die Z1100 SE toppt das Ganze mit Brembo-Bremsen, Öhlins-Federbein und hochwertigen Dunlop Sportmax Q5A Reifen.
Das 5-Zoll-TFT-Cockpit bietet Voll-Digitalanzeige, Turn-by-Turn-Navigation, Smartphone-Konnektivität und Sprachsteuerung. Elektronische Helfer wie ETV-Drosselklappe, Quickshifter, Kurven-Management, Traktionskontrolle, Bremssystem, wählbare Power-Modes und integrierte Fahrmodi machen jede Fahrt sicher und komfortabel.
Die Kawasaki Z1100 und Z1100 SE sind ab Oktober im Handel erhältlich. Die Preise: 12.470 Euro inkl. Überführung für die Z 1100 und 14.195 Euro für die Z 1100 SE.
