Ballistol: Vertriebsleiterwechsel statt Ölwechsel

Redakteur: Lena Hofbauer

Der Hersteller des weltweit bekannten Ballistol-Universalöl stellte kürzlich seinen neuen Vertriebsleiter vor: Gerd Simon nimmt seit Juli die Aufgaben von Roland Kreuzer wahr.

Firmen zum Thema

Gerd Simon wird mit 33 Jahren vom Assistenten der Vertriebsleitung zum Vertriebsleiter.
Gerd Simon wird mit 33 Jahren vom Assistenten der Vertriebsleitung zum Vertriebsleiter.
(Foto: Ballistol-Klever)

Der international bekannte Ballistol-Universalöl-Hersteller, dessen Produkte auch bei der Motorradpflege zum Einsatz kommen, stellte kürzlich seinen neuen Vertriebsleiter vor. Mit 33 Jahren nimmt Gerd Simon seit 01.07.2015 die Aufgaben von Roland Kreuzer wahr. Roland Kreuzer konnte seinen Aufgaben aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nachgehen. Als Assistent der Vertriebsleistung war Gerd Simon bereits während der letzten 4 Jahre der Ansprechpartner für Vertriebsangelegenheiten und Messethemen.

Nun lenkt er auch sämtliche Geschicke der Außendienstmannschaft von Ballistol-Klever. Diese tritt in der gesamten Bundesrepublik flächendeckend auf und bietet den Kundenservice auf höchstem Niveau. Mit seinem technischen Know-How will Gerd Simon das ohnehin hohe Fachwissen seiner Mitarbeiter nachhaltig stärken und ausbauen. Zudem bildet er die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Entwicklung. Dadurch fließen Rückmeldungen von Kunden direkten in die Weiterentwicklung bestehender und Entwicklung neuer Produkte mit ein.

(ID:43604487)