Suchen

Barracuda 2012: Die schöne Vera lässt ihre (Kalender)blätter fallen

Der italienische Zubehörspezialist Barracuda hat bereits zum vierten Mal einen Kalender im Rennen, der nicht nur bei der männlichen Kundschaft punktet, sondern dank seiner Ästhetik alle Bike-Zielgruppen anspricht.

Firmen zum Thema

Modeln für die Marke: Barracuda lässt die Fieberkurve seiner Kunden jeden Monat ansteigen.
Modeln für die Marke: Barracuda lässt die Fieberkurve seiner Kunden jeden Monat ansteigen.
( Barracuda )

Die diesjährige Eicma in Mailand war die passende Plattform für die Präsentation des neuen Barracuda-Kalenders. Der Messestand platzte aus allen Nähten während das attraktive Kalender-Model Vera die ersten Exemplare signierte und persönlich verteilte. 20.000 Exemplare wurden kostenlos an die Besucher verteilt. Verschiedene Italienische Fernsehsender berichteten ausführlich. Die Interviews sind über deutsche die Facebook-Seite abrufbar. Der Barracuda-Kalender erscheint bereits zum vierten Mal und hat das Zeug dazu, sich zu einem echten Klassiker zu entwickeln. In unserer opulenten Bildergalerie sehen Sie auch das „Making of“ dieses Kalenders.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 24 Bildern

Der Backstage-Clip ist nicht weniger sehenswert und über Youtube abrufbar. Erhältlich ist der Kalender kostenlos bei Barracudamoto Germany, so lange der Vorrat reicht.

Artikelfiles und Artikellinks

Link: Youtube

(ID:389045)