Bernd Spannagl ist neuer Sales-Repräsentant für Govecs

Autor / Redakteur: Elisabeth Klug / Praktikant VAM

Gorecs spannt den Salesprofi Bernd Spannagl für seinen Außendienst ein.

Bernd Spannagl
Bernd Spannagl
(Foto: Govecs)

Der Münchner Elektrorollerhersteller Govecs baut seine Vertriebsaktivitäten personell aus: Bernd Spannagl steht ab sofort als neuer Sales-Räpresentant unter Strom. Spannagl besitze langjährige Vertriebserfahrungen und Know-how in der Zweirad-Branche, verkündete Govecs. Er soll den Kontakt zum Handel ausbauen und das Händler- und Servicenetz in Deutschland weiter entwickeln.

Zuvor war er bei MSA GmbH als Händlerbetreuer im Außendienst für die Marken Hyosung und Quadro zuständig. Der Elektrorollerhersteller hofft auf Spannagls Erfahrung und Branchenkenntnisse, mit der er die Marke Govecs weiter im Heimatmarkt Deutschland etablieren soll.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

„Wir freuen uns sehr, dass wir solch einen kompetenten Mitarbeiter für die Govecs GmbH gewinnen konnten. Da uns der Heimatmarkt als deutscher Hersteller besonders am Herzen liegt, ist Bernd Spannagl die ideale Besetzung, besonders die langjährige Erfahrung im Zweirad-Markt macht ihn so wertvoll“, sagt Sylvia Wurm, Director of Sales Europe der Govecs GmbH.

Im März will Govecs den neuen „Color & Trim“ vorstellen, ein Modell der S-Serie in der Basisfarbe Ghost-White mit unterschiedlichen Farbakzenten. Technik und Fahrwerk seien überarbeitet worden, das neue Design passe gut zum gegenwärtigen Trend zur urbanen Mobilität.

(ID:38121830)