Suchen

BikeGarantie by CarGarantie: Da geht der Fachhandel auf Nummer Sicher

Rudolf Schwär, Leiter Motorrad CG Car Garantie Versicherungs-AG und sein Zweiradteam sind Premiumpartner der Fachtagung »bike und business« und Förderer des Awards „Motorradhändler des Jahres“.

Firma zum Thema

Treuer Unterstützer der Fachtagung: Bike Garantie by CarGarantie.
Treuer Unterstützer der Fachtagung: Bike Garantie by CarGarantie.
(Bild: VCG)

Die Bike by CarGarantie bietet maßgeschneiderte Garantie- und Kundenbindungs-Programme für neue und gebrauchte Motorräder. Der Spezialversicherer ist einer der führenden Garantieanbieter für Motorräder und Scooter und offizieller Garantiepartner von BMW, Ducati, Harley-Davidson, Husqvarna, Kawasaki, KTM, Peugeot und Triumph. Neben den Herstellerprogrammen gibt es Garantieprodukte für Biker, die jeder Fachhändler individuell abschließen kann. Zugleich dienen sie als wichtiges Kundenbindungsinstrument und schützen speziell bei gebrauchten Motorrädern.

Bildergalerie

Vor Ort in Würzburg versammelt Rudolf Schwär, Leiter Motorrad, (fast) sein ) gesamtes Zweirad-Außendienststeam. Sein Kollege Thomas Geyer hält einen Workshop zum Thema „Die häufigsten Motorradschäden – aktuelle Analyse der Versicherungsbestände der CarGarantie“. Zudem gibt das CarGarantie-Jury-Team den Nominierten des Awards „Motorradhändler des Jahres“ Feedback zu ihren jeweiligen Bewerbungen.

(ID:45610991)