Suchen

Biker Fashion Arena Dortmund unterstützt Kinderhospiz

Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Bei einer Benefiz-Motorradtour zum Kinderhospiz „Balthasar“ in Olpe wurde eine Geldspende überreicht.

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Bei einer Benefiz-Motorradtour zum Kinderhospiz „Balthasar“ in Olpe wurde eine Geldspende überreicht. Christian Alius von der Biker Fashion Arena Dortmund organisierte gemeinsam mit Willis Motorradstammtisch Unna und dem Livings MC Kamen Anfang September eine Benefiztour zum Kinderhospiz „Balthasar“ in Olpe. Die unheilbar kranken Kinder der Einrichtung konnten sich nicht nur über die vielen Motorräder und eine Mitfahrt freuen, auch die übergebene Geldspende von 1400 Euro hilft die wichtige Arbeit des Hospiz‘ zu unterstützen. Für die Familien von unheilbar kranken Kindern ist die notwendige Betreuung oft nicht zu bewerkstelligen. Damit die Familien auf dem schweren Weg nicht alleine sind, wurde im September 1998 das erste Kinderhospiz in Deutschland eröffnet: das Kinderhospiz Balthasar in Olpe. Die Biker Fashion Arena Dortmund will auch weiterhin als Unterstützer für das Kinderhospiz Benefiztouren nach Olpe organisieren.

(ID:384797)