Suchen

Biker Fashion Arena mit Aktionswoche

| Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Die Biker Fashion Arena in Dortmund lädt ein zur Happy Hour.

Firma zum Thema

Inhaber Volker Ringelmann hat für die Besucher der Aktionswoche ein umfangreiches Programm zusammengestellt.
Inhaber Volker Ringelmann hat für die Besucher der Aktionswoche ein umfangreiches Programm zusammengestellt.
(Foto: R.S. Hartwig)

Die Biker Fashion Arena in Dortmund bietet vom 11. bis 19 Mai eine ganz spezielle Aktionswoche. Beginnend mit einem „After Work Shopping“ bis 22 Uhr. Eine „Happy Hour“ und ein kleiner Imbiss stehen am 11. Mai auch auf dem Programm. Inhaber Volker Ringelmann organisiert viele Events in der Saison, zu diesem sagt er ganz speziell: „Wir bieten unseren Kunden einmal eine ganze Woche Spektakel an, so ein richtiges Mega-Event. Wenn das Wetter mitspielt, wird es sicher einen großen Zulauf geben.“ In der Aktionswoche wird den Kunden jede Menge geboten: Hauptuntersuchungen und Eintragungen an beiden Samstagen, IXS Gewinnspiel-Trophy während der ganzen Aktionswoche mit Siegerehrung am 19. Mai, Gore Tex Testwoche, Bikerfrühstück an beiden Samstagen und Sonntagen. Am Himmelfahrts-Donnerstag Probefahrten auf Motorrädern unterschiedlicher Marken mit anschliessender Motorradtour. Des weiteren werden ein Fotoshooting mit Grid Girl, Musik, Bike Wash Day an beiden Samstagen, Geschicklichkeitswettbewerb, Unterhaltung und Aktionspreise auf Bekleidung und Sonstiges geboten. Die Biker Fashion Arena Dortmund hält für die Buesucher jede Menge Überraschungen bereit; auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bildergalerie

(ID:33651210)