Biker Heaven in Schwerte mit neuem Besitzer

Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Hanno Kretschmann aus Schwerte übergab seine Firma Biker Heaven nach 25 Jahren an seinen Nachfolger Sven Schoebe.

Firmen zum Thema

Sven Schoebe ist der neue Besitzer von Biker Heaven.
Sven Schoebe ist der neue Besitzer von Biker Heaven.
(Foto: R.S. Hartwig)

Sven Schoebe führt seit Oktober das sehr gut eingeführte Geschäft für gebrauchte Motorradteile weiter. Der Zweiradmechaniker-Meister arbeitete zuletzt 11 Jahre bei Hofrichter Motorräder in Hagen. Nun wählte er den Schritt in die Selbständigkeit. „Mit der Übernahme von Biker Heaven habe ich mir einen Traum erfüllt. Das Konzept meines Vorgängers kann ich als Meister noch ausbauen. Jetzt können die Kunden auch meinen Reifenservice in Anspruch nehmen. Ausserdem bin ich auf der Suche nach geeigneten Werkstatträumen, in denen ich zum Gebrauchtteilegeschäft Wartung und Reparatur anbieten kann“, erklärt Sven Schoebe seine Zukunft als Unternehmer. Bisher gab es bei Biker Heaven die Möglichkeit, gebrauchte Motorradteile zu kaufen, die aus in Zahlung genommenen Motorrädern stammen. Nun kann Sven Schoebe die Teile, falls gewünscht, dirket einbauen. Defekte und verunfallte Bikes sowie Gebrauchtteile kauft er weiterhin an. Zusätzlich im Sortiment sind Neu- und Verschleissteile und Zubehör. Insgesamt ist die Serviceliste bei Biker Heaven um einige Positionen gewachsen.

Bildergalerie

(ID:36390570)