Bilder eines Motorradjahres – auf der Suche nach dem emotionalsten Moment

Das ultimative Bilderalbum mit den wichtigsten Branchenereignissen des Jahres 2014 aus der »bike und business«-Perspektive – Join the spirit.

Firmen zum Thema

(Foto: Jopa; Collage: Elisabeth Haselmann)

Alle Jahre wieder flimmern auf allen Medienkanälen die obligatorischen Jahresrückblicke über die Mattscheibe. Zumeist werden diese Rückblicke – was geschah im vergangenen Jahr, welche wichtigen Ereignisse und Personalia gingen über die Bühne – chronologisch geordnet, mit amtlicher Präzision gesammelt und mit relativ wenig Emotion dargeboten. Auch »bike und business« blickt zurück, tut dies aber eher nach dem Zufallsprinzip und durchaus chaotisch, aber mit jeder Menge Benzin im Blut und Esprit in den Formulierungen.

Die Bilder des Jahres 2014
Bildergalerie mit 104 Bildern

Chefredakteur Stephan Maderner hat seinen Desktop und die Festplatten seiner digitalen Bilderarchive durchstöbert und die interessantesten Erlebnisse und Impressionen herausgefiltert. Herausgekommen sind 104 Motive, 104 ganz besondere, individuelle und emotionale Momente seines Motorradjahres 2014, das auch unseres war. Klicken Sie sich – wie wir von »bike und business« finden – durch ein durch und durch außergewöhnliches Jahr.

(ID:43130455)