Suchen

BMW GS Trophy 2014: „Einer der schönsten Wochen meines Lebens“

Seite: 9/17

Firmen zum Thema

„Es war toll, diese Jungs aus aller Welt kennen zu lernen – unterschiedliche Kulturen, unterschiedliche Fahrer, Stile und vieles mehr. Das war super. Es ist immer gut, sich mit anderen Kulturen auszutauschen. Ich habe Koreaner und Japaner kennen gelernt, die ganz anders waren als wir. Trotzdem kamen wir gut miteinander aus und hatten eine schöne gemeinsame Zeit. Auch von den Marshals habe ich eine Menge gelernt. Sie verfügen über so viel Erfahrung. Heute habe ich einen beobachtet, der fantastisch fahren konnte. Ich versuchte, etwas von ihm abzugucken, von seiner Erfahrung zu profitieren. Wir kommen ja aus Brasilien. Mit Schnee und Temperaturen von zwei und drei Grad Celsius haben wir nicht gerechnet. Diese Erfahrung wird mein Leben verändern. Jetzt werde ich auch in Brasilien im Winter Motorrad fahren, denn Ausreden gelten jetzt nicht mehr!“

Team Brasilien
Team Brasilien
(Foto: BMW)

(ID:42972565)