Suchen

BMW-Händler: Weißwurst-Frühstück in Fulda

Der Verband der deutschen BMW-Motorradhändler stellte seinen Mitgliedern heute seine Arbeitsschwerpunkte für 2011 vor.

Firmen zum Thema

Heute fand in Fulda ein BMW-Motorradhändlerteffen statt.
Heute fand in Fulda ein BMW-Motorradhändlerteffen statt.
( Archiv: Vogel Business Media )

Der Verband der deutschen BMW Motorradhändler ist am 28. Februar 2011 zu einem „WiGe Weißwurst-Frühstück“ in Fulda zusammengekommen. Treffpunkt war das Veranstaltungshotel der Mitgliederversammlung, das Esperanto. Die BMW-Motorradhändler konnten sich hierbei u.a. über die Schwerpunkte des Verbandes für 2011 informieren: Kampagnen für das Frühjahr mit Motorradreisen, Betriebsstoffcheck („Ein Tropfen genügt“) über ein speziell beschichtetes Papier, das dem Kunden bei der Fahrzeugannahme im Schnelltest überzeugen soll, Give-away für Motorradfahrer und eine Motorrad-Garantieversicherung von Real Garant.

Die Tagung wurde begleitet von einer Fachausstellung mit diversen Branchenkennern aus der Motorrad-Szene. Eingeladen hatte die AHD Automobile Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH i.A. der Kfz-WiGe GmbH.

(ID:371295)