Suchen

BMW Motorrad: Unter den Palmen Floridas

| Redakteur: Sophia Stölting

Der Multibrand-Dealer Boward Motorsports eröffnete eine neue BMW-Motorrad-Filiale in West Palm Beach im Süden Floridas.

Firmen zum Thema

JJ Sciarrino (links), Manager, und Sam Nehme, Inhaber, im neuen BMW Motorrad Einzelhandel in West Palm Beach.
JJ Sciarrino (links), Manager, und Sam Nehme, Inhaber, im neuen BMW Motorrad Einzelhandel in West Palm Beach.
(Foto: BMW)

Der neue BMW Motorrad-Betrieb im Okeechobee Boulevard in Wets Palm Beach bietet das komplette Sortiment von BMW Motorrädern, Teilen, Zubehör, Bekleidung und Service-Funktionen an. „Wir freuen uns über die Gelegenheit, BMW zu repräsentieren“, sagt Inhaber Sam Nehme, Präsident von Broward Motorsports.

„BMW ist eine führende Marke mit hochwertigen Produkten, State-of-the-Art-Technologie und einem starken Wachstum“, so Nehme. Broward Motorsports verkauft neben neuen und gebrauchten Motorrädern auch Dirt Bikes und Boote an seinen Standorten in Davie, Fort Lauderdale und West Palm Beach. „Der BMW-Handel passt sehr gut zu uns und schließt die BMW-Lücke an der Ostküste Floridas“, fügt Nehme hinzu. Er ist bereits seit 1989 in der US-Motorradszene aktiv und eröffnete 2002 seinen ersten Laden.

(ID:42955311)