Suchen

BMW-Motorrad: Winter Wellness

| Redakteur: Jan Matzke-Volk

Eines ist sicher: Der Winter kommt. Doch nach der Saison ist vor der Saison. Um im Frühjahr sofort wieder durchstarten zu können, bieten die BMW-Motorrad Partner maßgeschneiderte Angebote für die optimale Überwinterung des geschätzten Zweirades.

Firmen zum Thema

Nässe, Kälte und die Spuren der vergangenen Saison können einem Motorrad über den Winter enorm zusetzen.
Nässe, Kälte und die Spuren der vergangenen Saison können einem Motorrad über den Winter enorm zusetzen.
(Bild: BMW Motorrad)

Nässe, Kälte und die Spuren der vergangenen Saison können einem Motorrad über den Winter enorm zusetzen. Mit dem BMW-Motorrad Winterservice sollen die BMW-Motorrad Partner dafür sorgen, dass die Maschine pünktlich zum Saisonauftakt technisch wieder in Bestform ist. Und nicht nur das: Durch die ebenfalls mögliche Einlagerung sei das Motorrad auch von außen vor Schäden und einem möglichen Wertverlust geschützt. Ein Hol- und Bringdienst mache das Rundum-Sorglos-Paket perfekt.

Alles für die Bestform im Frühjahr

Je nach Angebotsstruktur kann der BMW Motorrad Winterservice auch einen Hol-und Bringdienst, Servicecheck, Batterieladeerhaltung, Fahrzeugaufbereitung und die Erledigung nötiger Reparaturen enthalten. Durch die sichere und trockene Einlagerung über die Wintermonate soll es das Bike unbeschadet durch den Winter schaffen, was bei einer optionalen Endkontrolle und Probefahrt bei Wiederinbetriebnahme nochmals geprüft wird.

(ID:46210703)