BMW: Ride and Talk

Der BMW Motorrad-Podcast

| Redakteur: Melissa Mager

Ride and Talk: Am 19. September startet der Podcast von BMW Motorrad.
Ride and Talk: Am 19. September startet der Podcast von BMW Motorrad. (Bild: BMW)

Heute, am 19. September 2019, feiert „Ride and Talk – Der BMW Motorrad-Podcast" seine Weltpremiere. Dieses angesagte Format soll die Hörer direkt ins Herz der Marke führen, hinter die Kulissen blicken und Insider-Geschichten erzählen, die so sonst nirgendwo zu finden sind.

Am 19. September 2019 feiert „Ride and Talk – Der BMW Motorrad Podcast" seine Weltpremiere. Der englischsprachige Podcast führe die Hörer direkt ins Herz von BMW Motorrad, blicke hinter die Kulissen und biete Insider-Geschichten, die so sonst nirgendwo zu finden seien. Damit sei der Podcast die ideale Plattform für alle Zweiradenthusiasten, die mehr über die Motorräder und die Menschen rund um BMW Motorrad erfahren möchten.

Die erste Folge umfasst folgende Themen:. BMW Motorrad International GS Trophy – der Podcast blickt auf die Geschichte dieser einzigartigen Veranstaltung und nach Neuseeland, ein Paradies für alle, die das Abenteuer auf zwei Rädern suchen und die ultimative Destination für die Internationale GS Trophy 2020.

Big Boxer: Im Rahmen der Enthüllung des Concept R 18 wurde eröffnet, dass ein BMW Motorrad Cruiser geplant ist – inklusive 1800 cm³ purer Emotion. Im Podcast sprechen Insider über das neue Modell.

BMW R nineT /5: Noch vor der offiziellen Vorstellung wurde das Sondermodell BMW R nineT /5 auf die Malle Rallye geschickt. Über 2.000 Kilometer aus den Tiefen Cornwalls bis zur Nordspitze Schottlands – ein Erfahrungsbericht.

Weitere Episoden sollen regelmäßig folgen. Der BMW Motorrad Podcast ist verfügbar über Spotify, Deezer, Sound Cloud, Apple Podcast und Android Podcast.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 46143240 / Markt)