Suchen

BMW Stüdemann sucht Werkstattleiter/in

| Redakteur: Doris Kümmet

Krisensichere Jobs bei einem der besten Motorradhändler Deutschlands. Mit den Erfolgsmodellen von BMW Motorrad.

BMW Stüdemann in Hamburg - seit vielen Jahren eine weiß-blaue Institution in der Hansestadt.
BMW Stüdemann in Hamburg - seit vielen Jahren eine weiß-blaue Institution in der Hansestadt.
(Bild: Vogel Business Media/Chris Sternitzke)

Einer der besten Motorradhändler Deutschlands offeriert krisensichere Jobs. Mit den Erfolgsmodellen von BMW Motorrad und einem feinen Team, welches seit 1971 in Hamburgs Norden gemeinsam erfolgreich am Gasgriff zieht. Das Unternehmen, das sich 2014 beim »bike und business«-Award „Motorradhändler des Jahres“ in den Top Five platzieren konnte, will nun weiter expandieren und verstärkt sich an allen Fronten.

Bildergalerie

Gesucht wird beispielsweise ein Werkstattleiter/in. In der Stellenbeschreibung geht es schon mal sehr persönlich zu. O-Ton Stüdemann: „14er-Schlüssel in der Hand, Laptop auf dem Schoß, Telefon am Ohr, entspanntes Lächeln im Gesicht und den BMW-Propeller im Herzen. Wer sich so schon mal gesehen hat, darf auf der Stelle für die Stelle vorsprechen. Die Werkstattleitung heißt bei uns, nicht nur die Werkstatt und die Mitarbeiter leiten, es darf und muss auch mit angepackt werden. Denn dank eines kompetenten Service-Leiters in der Vorstufe muss die Werkstattleitung sich nicht wie in kleineren Betrieben um alles kümmern. Aber eben Werkstatt und Aufträge im Griff haben. Möglichst fundierte BMW Motorrad-Erfahrung ist dafür natürlich Voraussetzung, ein Meistertitel schadet nicht. Fünf Kollegen in der Werkstatt freuen sich auf einen kompetenten Kollegen. Und der kompetente Kollege darf sich auf einen krisensicheren Ganzjahresjob beim urältesten jungen Hamburger BMW Motorrad-Vertragshändler freuen.

Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen und eine saisonunabhängige Ganzjahresbeschäftigung in einem modernen Traditionsbetrieb. Und keine Angst: Wir sind nebenbei auch noch sowas von nett!“

Noch Fragen? Die schriftliche Bewerbung schicken Sie ab sofort an den Chef Jochen Ernsting persönlich.Kontaktdaten: Stüdemann GmbH, Merkurring 116, 22143 Hamburg, Tel.: 040/3085434-71. Das Hamburger Original seit 1971.

(ID:44401130)