Buchens Erlebniswelt präsentiert neuen Spyder ST

Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Die Zweirad Erlebniswelt Buchen in Olpe veranstaltete eigens ein Event zur Vorstellung des neuen Spyder ST.

Firma zum Thema

Der neue Spyder ST von Can Am.
Der neue Spyder ST von Can Am.
(Foto: R.S. Hartwig)

Bei einem Entdeckerwochenende feierte Buchens Erlebniswelt per Video- und Enthüllungspräsentation das neue Modell von Can-Am. Unter den Gästen war auch der Spyderstammtisch aus der Region Sauerland. Bei der Registrierung für eine Probefahrt in den kommenden Wochen standen die Bewerber Schlange. Verkaufsleiter Stefan Künchen sagte: „Für uns hat sich der Aufwand auf alle Fälle gelohnt. Die Gäste waren sehr zufrieden und wir konnten dadurch neue Kunden gewinnen. Das Thema Spyder fahren muss sich einfach noch mehr ins Bewusstsein der Motorradfahrer schieben. Dieses spezielle Wochenende hat dazu bei getragen.“

Bildergalerie

(ID:40138570)