Suchen

Buell-Action beim deutschen Biketoberfest

Autor / Redakteur: Felix Böpple / Martina Eicher

Das Biketoberfest in Oschersleben Ende September steht ganz im Zeichen der US-Kultmarke Buell

Firma zum Thema

Ab dem 21. September heißt es in Oschersleben wieder Biketoberfest
Ab dem 21. September heißt es in Oschersleben wieder Biketoberfest
( Buell )

Vom 21. bis 25. September lädt Rennstrecken-Vermarkter Art-Motor zum Biketoberfest in die Motorsportarena Oschersleben. Die fünf Tage stehen wieder ganz im Zeichen des gepflegten Rennsports. Mit dabei ist wieder die Buell Community. Pegasusraceteam.com hat es auch in diesem Jahr übernommen, für die Freunde der Twins aus East Troy ein eigenes viertägiges Programm aufzuziehen. Die Attraktionen gehen von Streckentraining über Workshops und Riding Academy bis zu „Buell Only-Races“.

Für jeden sollte da etwas dabei sein. Mit dabei ist auch das Buell-Racetaxi mit Fahrer Harald Kitsch, der mit der 1190 RR von Erik-Buell-Racing in den Rennklassen „Bears“ und „Superbike open“ antritt. Er hofft dort den Gewinn der Meisterschaft 2011 feiern zu können. Details zum Angebot und Anmeldung gibt‘s hier.

Bildergalerie

(ID:381248)