Suchen

Büse: Axel Giesen ist der neue Verkaufsleiter

Der neue Verkaufsleiter bei der Heino Büse MX Import GmbH wird der Ex-Teile- und Zubehörmanager von Yamaha Motor Deutschland, Axel Giesen.

Firma zum Thema

Ex-Yamaha-Mann Axel Giesen verstärkt seit Jahresbeginn das Büse-Team.
Ex-Yamaha-Mann Axel Giesen verstärkt seit Jahresbeginn das Büse-Team.
( Büse )

Axel Giesen (41) ist neuer Verkaufsleiter der Heino Büse MX Import GmbH. Er schaut auf 19 Jahre Berufserfahrung in der Motorradbranche zurück. Unter anderem war er in den letzten elf Jahren für Yamaha Motor Deutschland tätig und betreute dort als Manager der Abteilung Ersatzteile und Zubehör die deutschen Händler. Als begeisterter Motorradfahrer und ehemaliger Motorsportler, sowohl im Straßenbereich als auch im Enduro und Supermoto, wechselte Herr Giesen Anfang des Jahres zu Büse. „Ich freue mich als Teil eines jungen, dynamischen Teams die Realisierung neuer Projekte in Zukunft voran zu treiben!“ Im Fokus stehe dabei die Weiterentwicklung der Firma Büse mit ihrer großen Produktvielfalt, sowie der Ausbau des Handels im In- und Ausland.

Ebenso sieht sich Axel Giesen als Begleiter des Generationswechsels mit den beiden Töchtern, Zorika und Christina, von Heino Büse. Unser Motto: „Fachkompetenz und Qualität über ein breites Produktangebot für unsere Fachhandels Partner und Kunden in ganz Europa.

(ID:390795)