Suchen

Büse: Jubiläumskatalog 2020

| Redakteur: Melissa Mager

Büse präsentiert seinen Kunden den neuen Katalog für 2020. In diesem Jahr wurde er etwas früher fertig.

Firma zum Thema

Der neue Büse Katalog für 2020 ist da. Die Kunden erwarten neue und verbesserte Designs.
Der neue Büse Katalog für 2020 ist da. Die Kunden erwarten neue und verbesserte Designs.
(Bild: Büse)

Büse präsentiert den neuen Katalog für 2020 dieses Jahr etwas früher. Mit dem neuen Katalog möchte der Bekleidungsspezialist unter anderem sein 35-jähriges Firmenjubiläum feiern.

Die Kunden erwartet ein verbessertes und komplett CE-zertifiziertes Sortiment. Highlights seien laut Büse der neue OpenRoad II und die Leder-Textil-Mix Kombi Ferno. Letztere sei zudem wasserdicht und besitze alle Vorteile einer Tourenkombi.

Büse habe seine Produktwelten in jedem Segment optimiert, egal ob Jacke, Hose oder Helm. Das Unternehmen möchte seinen Kunden das Motorradfahren noch individueller und erlebnisreicher machen – und das seit bereits 35 Jahren.

(ID:46164877)