1. Fachtagung bike und business

Die lange Nacht der Branchen Oscars

Jetzt gratis Video anschauen!

Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung kürte die Redaktion der Fachzeitschrift "bike und business" am 26. November die Top-Ten-Betriebe beim Award "Motorradhändler des Jahres 2010".

 Die ZRM Zworad AG aus Mannheim (Honda, Triumph, Kymco, Peugeot) erhielt die begehrte Trophäe auf dem Händlerabend der 1. Fachtagung "bike & business". Rund 200 Vertreter aus Industrie, Handel und Verbänden feierten mit und machten den Abend zum Branchen-Networking-Event des Jahres. "bike und business" hatte den Preis zum sechsten Mal ausgeschrieben - mit Unterstützung des Online-Marktplatzes Mobile.de, des Finanzdienstleisters Santander Consumer Bank und des Garantieversicherers Car Garantie Bike. Eine hochkarätig besetzte Jury ermittelte aus 77 teilnehmenden Betrieben die acht besten Händler Deutschlands aus den Bereichen Motorrad, Scooter, Quad/ATV und Trikes. Für die Bewerbung um den Titel mussten die Händler einen fabrikatsübergreifenden und neutralen Fragebogen ausfüllen und dokumentieren. Schließlich wurden die besten Händler besucht, bevor das endgültige Ranking feststand.