Suchen

Die Top-News im April 2017

In Urlaub geweilt, Motorrad gefahren, einfach zu beschäftigt, krank das Bett gehütet oder einfach keine Zeit gehabt, um die wichtigsten Nachrichten aus der »bike und business«-Welt zu lesen? Kein Problem. Die Rubrik „Burner des Monats“ listet die meistgelesenen Online-Meldungen der letzten vier Wochen auf

Unter der Rubrik „Burner des Monats“ finden Sie die meistgeklickten Online-News auf www.bikeundbusiness.de.
Unter der Rubrik „Burner des Monats“ finden Sie die meistgeklickten Online-News auf www.bikeundbusiness.de.
(Bild: pixabay)

Für alle diejenigen, die noch einmal nachlesen möchten, welche »bike und business«-Meldungen im April 2017 in der Branche für die höchste Aufmerksamkeit gesorgt haben, bieten wir seit einiger Zeit den Service „Burner des Monats“. Wir listen an dieser Stelle die Top Twenty der meistgelesenen Artikel auf, die auf www.bikeundbusiness.de erschienen sind. Im vergangenen Monat auf Platz zwanzig und eine Überraschung: eine Reportage über den Peugeot Metropolis aus dem Jahr 2013. Gute Stories haben einfach eine lange Haltbarkeit.

Platz 19 fiel auf die Preisverleihung „Best Brand“ 2017 der Zeitschrift „Motorrad“.

Nach der Motorradtour ist vor der Motorradtour: Der Erlebnisbericht der Gruppe 8 von unserer Saarland- und Luxemburg-Tour 2016 macht Bock auf die Ausfahrt 2017. Infos und Anmeldungen unter www.motorradtour-vogel.de (Platz 18).

Lesevergnügen pur bereitete auch das Ausbildungsprojekt des Filialisten Louis (Platz 17).

Das Comeback der Vectrix-Elektroroller landete auf Platz 16.

Starke Frauen in Gesellschaft und Motorradbranche braucht das Land (Platz 15).

In letzter Zeit immer öfter im Nachrichtenfokus: Technische Rückrufe der Hersteller (Platz 14).

Platz 13: Nackte Tatsachen in der Werkstatt.

Immer mit Spannung erwartet, die Neuzulassungsstatistiken des IVM (Platz 12).

Die coolen Umbauten von Suzuki-Händlern erreichten in der Lesergunst Platz 11.

Die Produktneuheiten für die Saison 2017 schafften es in die Top Ten.

Wie Kumpan Electric Wiesbaden elektrisierte (Platz 9).

Nackte Kalender-Tatsachen, Teil 2, verführten zum Klicken (Platz 8).

Ein echter Dauerbrenner in unserem Nachrichtenstream: Peugeot Speedfight 4 (Platz 7).

Verliert Audi seinen Ducati-Ring? Klar, dass diese Frage die Leser in ihren Bann zog (Platz 6).

Den neue BMW-Navigator 6 lotsten ide »bike und business«-Leser auf Rang 5.

Eine Personalie, die viele überrascht und bewegt hat: Jörg Breitenfeld muss Yamaha Motor Deutschland verlassen (Platz 4).

Bronzemedaille für Benturos blaues Wunder.

Nicht nur Würth oder Berner können es mit ihren Kalendern – Liqui Moly spielt nochmal in einer ganz anderen Liga und holt im Newsmonat April die Silbermedaille.

Sieg für den Artikel über das Comeback der italienischen Motorradmarke Moto Morini.

(ID:44666841)

Über den Autor