Suchen

Dr. Wack baut Key-Account-Team aus

Die Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Handel geht weiter. Zum 1. Januar 2019 hat sich die Dr. O. K. Wack Chemie GmbH im Außendienst weiter verstärkt.

Firma zum Thema

Neue Key-Accounter bei Dr. Wack: Kevin Ihle (li.) und Lars Albrecht.
Neue Key-Accounter bei Dr. Wack: Kevin Ihle (li.) und Lars Albrecht.
(Bild: Dr. Wack)

Zum 1. Januar 2019 hat die Dr. O. K. Wack Chemie GmbH, einer der führenden Anbieter im Segment Reinigungs- und Pflegemittel für Automobile, Motor- und Fahrräder, seine beiden Außendienstmitarbeiter Lars Albrecht (48) und Kevin Ihle (36) zu Gebietsleitern mit Key-Account-Funktion befördert. In der neuen Position sind beide in ihrem Vertriebsgebiet für die Akquisition und systematische Erschließung neuer Kundensegmente sowie für die Schulung und aktive Unterstützung aller Bestandskunden verantwortlich. Lars Albrecht zeichnet verantwortlich für das Vertriebsgebiet „Mitteldeutschland“ (PLZ 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 49, 60, 61, 63, 64, 67, 68, 69 und 97), Kevin Ihle für das Vertriebsgebiet „Ostdeutschland“ (PLZ 01, 02, 03, 04, 06, 07, 08, 09, 10, 12, 13, 14, 15, 16, 39, 95, 98 und 99).

Bildergalerie

„Beide Kollegen sind seit dem Eintritt in unser Unternehmen ein Gewinn für unser SalesTeam. Durch die neue Aufgabenverteilung versprechen wir uns einen noch intensiveren Dialog mit unseren Schlüsselkunden, um diese künftig direkter an unseren Entwicklungen und strategischen Überlegungen teilhaben zu lassen. Unser stetig wachsendes Produktsortiment und immer spezifischere Kundenanforderungen können nur durch ein versiertes Key-Account-Team bedient werden“, so Stefan Wind, Geschäftsführer der Dr. O. K. Wack Chemie GmbH. Das 1975 von Dr. Oskar K. Wack gegründete Unternehmen erwirtschaftet mit 250 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von rund 50 Millionen Euro und ist einer der führenden Anbieter im Segment Reinigungs- und Pflegemittel für Automobile, Motor- und Fahrräder. Das Unternehmen vertreibt die Marken A1, CW1:100, P21S, BAR´S, S100 und F100 über Fachhandelspartner. Der zentrale Grundsatz, ausschließlich neue Problemlösungen auf den Markt zu bringen oder bestehende Produkte deutlich zu verbessern, bestimmt dabei bis heute die Firmenphilosophie.

(ID:45701631)