Suchen

Dr. Wack: Motorradreinigung auf Knopfdruck

| Redakteur: Judith Leiterer

Wer zum Reinigen seiner Maschine ein Gel-Mittel verwendet, kann es mit dem S100 Drucksprüher leicht, gleichmäßig und sparsam verteilen.

Firmen zum Thema

Der S100 Drucksprüher von Dr. Wack spart Mühen und Zeit.
Der S100 Drucksprüher von Dr. Wack spart Mühen und Zeit.
(Bild: Dr. Wack)

Ab sofort ist der neue S100 Drucksprüher für flüssige und gelartige Reinigungsmittel aus dem Hause Dr. Wack erhältlich. Anders als klassische Sprayflaschen soll er weniger kraftzehrend und dabei komfortabel in der Handhabung sein. Er ist in der Lage, dünn- sowie dickflüssige Reiniger gleichmäßig und schnell zu verteilen. Das Sprühverhalten des S100 Drucksprühers ist auf die optimale Verteilung gelartiger Rezepturen abgestimmt. Er sorgt mit einem verbesserten Sprühbild für einen flächendeckenden und zugleich sparsamen Einsatz des Reinigers.

Der Drucksprüher ist das ideale Zubehör zur Verwendung von Reinigern in Kanister-Gebinden. Die unverbindliche Preisempfehlung für den 925 Milliliter Flüssigkeit fassenden Behälter liegt bei 19,99 Euro. Gemeinsam mit dem S100 Total Reiniger+ bietet der S100 Drucksprüher Handel und Werkstatt eine Ergänzung des Angebots.

(ID:44445295)