Suchen

Dr. Wack: Neuer Gruppenleiter Zweirad Marketing

Michael Waldmann wurde von der Geschäftsführung bei Dr.O.K. Wack mit neuen Aufgaben betraut. Der 31-Jährige übernahm bereits zum Jahresanfang die neu geschaffene Stelle des Gruppenleiters Zweirad Marketing.

Firmen zum Thema

Michael Waldmann (31) ist der neue Gruppenleiter Zweirad Marketing beim Pflege- und Reinigungsspezialisten Dr. O. K. Wack.
Michael Waldmann (31) ist der neue Gruppenleiter Zweirad Marketing beim Pflege- und Reinigungsspezialisten Dr. O. K. Wack.
(Bild: Dr. Wack)

Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 hat Michael Waldmann (31) bei der Dr. O.K. Wack Chemie GmbH , einem der führenden Anbieter im Segment Reinigungs- und Pflegemittel für Automobile, Motor- und Fahrräder, die neu geschaffene Stelle eines „Gruppenleiter Zweirad Marketing“ übernommen.

In dieser Position verantwortet er sowohl die Produktpolitik als auch die Vermarktung der beiden Premiummarken S100 und F100 und berichtet direkt an Geschäftsführer Stefan Wind.

Der gebürtige Oberpfälzer kam 2014 nach abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium (MBA) unmittelbar zum Ingolstädter Pflegemittelspezialisten. Bei dem international tätigen Familienunternehmen war er in den vergangenen sechs Jahren für die Markenentwicklung und das Produktmanagement der Fahrradserie F100 zuständig und etablierte diese

erfolgreich am Markt.

(ID:46454945)