Suchen

Dr. Wack: Neuer Mann für den Norden

Jan Hemmerling ist als Gebietsleiter bei der Ingolstädter Dr. O. K. Wack Chemie angetreten. Er berichtet an Verkaufsleiter Wolfgang Westphal.

Firma zum Thema

Jan Hemmerling ist Dr. Wacks neuer Mann im Norden.
Jan Hemmerling ist Dr. Wacks neuer Mann im Norden.
(Bild: Dr. Wack)

Zum Beginn des Jahres hat Jan Hemmerling (33) seine Tätigkeit als neuer Gebietsleiter bei der Dr. O. K. Wack Chemie GmbH in Ingolstadt aufgenommen, wo er an Verkaufsleiter Wolfgang Westphal berichtet. Sein Aufgabengebiet umfasst die Bundesländer Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen sowie große Teile Niedersachsens, den nördlichen Bereich Nordrhein-Westfalens plus einen kleinen Teil Sachsen-Anhalts. Dort ist er verantwortlich für die Akquisition neuer Kunden sowie für die Schulung und aktive Unterstützung aller Bestandskunden in den Bereichen Automobil-, Motorrad- und Fahrradpflege.

Nach abgeschlossener Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte Hemmerling erfolgreiche Weiterbildungen zum geprüften technischen Fach- und Betriebswirt. Sein bisheriger beruflicher Werdegang führte ihn über diverse namhafte Industrieunternehmen und die Filialleitung eines führenden Lebensmittel-Discounters schließlich an die Donau.

Mit dem Engagement Hemmerlings erweitert die Dr. O.K. Wack Chemie GmbH nach 2016 erneut sein Außendienst-Team und unterstreicht damit ihre ambitionierten Ziele, die Marktführerschaft im Fachhandelssegment zu behaupten und diese weiter auszubauen. Zudem soll durch die Erweiterung des Außendienst-Teams der persönliche und individuelle Kundenkontakt intensiviert werden.

(ID:45344608)