Motorradtour 2010: Das Movie

Drei Tage Bock auf Business-Biking

Jetzt gratis Video anschauen!

Rund 50 Motorräder und 60 Teilnehmer waren der Einladung der beiden Fachmagazine »kfz-betrieb« und »bike und business« zur Motorradtour vom 23. bis 25. Juli gefolgt.

Damit ging es bereits zum fünften Mal auf große B2B -Motorradausfahrt. Das Basislager schlugen die Business-Biker diesmal in Schwäbisch Hall auf. Wie in den vergangenen Jahren hat das »bike und business«-Team die Tour auch 2010 auf Bewegtbild festgehalten. Mit dabei waren erstmals drei moderne Onboard-Kameras, die die Dynamik der Veranstaltung perfekt in Szene setzen.


Schauen Sie sich unseren Webcast an und lassen die Tour noch einmal im Film lebendig werden.


Die Vogel Business Media Motorradtour bringt in einzigartiger Weise Händler, Industrie und Medien zusammen und eröffnet zahlreiche Chancen zum professionellen Business-Networking. Die landschaftlich reizvollen Strecken in Mainfranken, Hohenlohe und Löwensteiner Berge erfüllten den Slogan der 2010er-Tour „Lust auf Kurven“ voll und ganz. Zu den Hauptsponsoren der Tour zählen die Santander Consumer Bank (seit 2006), die KÜS (seit 2007) und Würth (seit 2010).