Suchen

Druckfrische Zubehör-News bei HS-Motorradteile

| Redakteur: Viktoria Hahn

HS-Motorradteile, beim Fachhandel bekannt als Lieferant für innovatives Zubehör zur individuellen Gestaltung von Motorrädern, hat zur Saison 2018 viele aktuelle Neuheiten aus den verschiedensten Bereichen anzubieten.

Firma zum Thema

Der Lieferant für innovatives Motorrad-Zubehör, hat zur Saison 2018 wieder viele aktuelle Neuheiten aus den verschiedensten Bereichen anzubieten.
Der Lieferant für innovatives Motorrad-Zubehör, hat zur Saison 2018 wieder viele aktuelle Neuheiten aus den verschiedensten Bereichen anzubieten.
(Bild: HS-Motorradteile)

Besonders hervorzuheben ist laut HS-Motorradteile der sequenzielle LED-Blinker „Runner“. Die Nachfrage nach der sequenziellen LED-Technik ist laut dem Importeur extrem gestiegen und daher wurde das Programm auch um den Daytona Blinker „Stellar“ erweitert. Außerdem sind in diesem Segment noch weitere Blinker geplant.

Im Bereich der Rücklichter liefert HS-Motorradteile einige andere interessante Neuheiten: Im Bereich der verstellbaren Kennzeichenhalter sind immer auch Halter für die neuesten Modelle verfügbar. Inzwischen sind für über 140 Motorrad-Modelle die äußerst stabilen Halter sofort ab Lager erhältlich.

Bildergalerie

Auch die dazugehörigen Kennzeichen-Leuchten und Reflektoren werden in vielfältigen Ausführungen angeboten. Hervorzuheben ist in diesem Segment das neue Reflektorset „Classic-Dual“. Dieses exklusiv nur bei HS-Motorradteile erhältliche Set verbindet einen klassischen Reflektor mit einer Kennzeichenbeleuchtung. Somit können nun die jeweils gesetzlich vorgeschriebenen Teile an einer Stelle kombiniert verbaut werden. Ergänzt wurde außerdem die Kategorie der Lithium-Batterien, Batterieladegeräte und der beliebten handlichen Booster zur Starthilfe. Nun soll es wirklich für fast jeden Zweck die passende Lösung geben. Erweitert wurde auch das Angebot im Werkstattbereich mit vielen kleinen, preiswerten aber sehr nützlichen Helfern.

Ein neuer Hauptkatalog, aus dem alle Neuheiten ersehen werden können, soll bereits an alle Fachhändler zugestellt worden sein. An den Grundsätzen der Firmenpolitik hat sich grundsätzlich nichts geändert. Es werden wie bisher üblich weder Endverbraucher noch sogenannte "Ketten" beliefert und schon ab 75 Euro Warenwert liefert HS-Motorradteile frei Haus an Fachhändler in Deutschland.

(ID:45331887)