Suchen

E-Bility GmbH: Mobilitätslösungen für Trendsetter

| Redakteur: Martina Eicher

Insgesamt 40 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 24. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist die E-Bility GmbH.

Firmen zum Thema

Neu in der Kumpan-Familie: der Tretroller „Kumpan Electric 1950“.
Neu in der Kumpan-Familie: der Tretroller „Kumpan Electric 1950“.
(Bild: E-Bility)

Zum wiederholten male nutzt der Familienunternehmen E-Bility GmbH das Würzburger Networking-Event, um seine Zusammenarbeit mit dem Fachhandel zu festigen und weiter auszubauen. Im Focus steht das jüngste Mitglied der Kumpan-Familie, der Tretroller „Kumpan Electric 1950“. Der akkubetriebene Tretroller wurde mit einem innovativen Antriebskonzept ausgestattet. Neben dem klassischen Gasgriff verfügt er über eine Kick-Funktion. Beschleunigt wird das Fahrzeug durch die Muskelkraft des Fahrers und von einem 250-Watt starken Radnabenmotor unterstützt. Mit 0,34 PS beschleunigt das Gefährt auf zirka 25 km/h und hat eine Reichweite von bis zu 40 Kilometern. Des weiteren werden die Roller-Modelle „Kumpan Electric 1953“ und „Kumpan Electric 1954L“ zu sehen sein. Philipp Tykessson, Geschäftsführer und Gordon Weiß, Außendienstmitarbeiter Region Deutschland Süd, freuen sich auf Ihren Besuch.

Bildergalerie

(ID:44394589)