Suchen

Emco-Elektroroller: Von der Retro-Welle profitieren

Insgesamt 30 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 21. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist die Emco Electroroller GmbH.

Firma zum Thema

Emco zeigt in Würzburg seine neue Elektrorollerschiene.
Emco zeigt in Würzburg seine neue Elektrorollerschiene.
(Foto: Emco)

Die Emco Electroroller GmbH ist seit 2011 am Markt und hat sich nach eigenen Angaben binnen kurzer Zeit zum Marktführer mit über 400 Vertragshändlern entwickelt. Das Unternehmen macht mit sechs alltagstauglichen Modellen von 1,5 bis 5 Kilowatt und Höchstgeschwindigkeiten von 20 bis 82 km/h das größte Elektroroller-Angebot in Deutschland. „Wir werden unsere Elektroroller der Produktlinien Retro, Sport und Classic vorstellen, hier steht vor allem der Nova R 2000 im Vordergrund, unser neuestes Modell“, sagt Matthias Kerk, der auf der Fachtagung vor Ort sein und nach neuen Partnern für sein Händlernetz Ausschau halten wird.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 7 Bildern

(ID:42416303)