Fachtagung 2019 – Global Office GmbH: Nie mehr Engpass am Telefon

Best-Practice-Beispiele aus dem Motorradhandel

| Redakteur: Martina Eicher

Cathleen Finke, Geschäftsführerin Global Office GmbH, Montabaur.
Cathleen Finke, Geschäftsführerin Global Office GmbH, Montabaur. (Bild: Global Office)

Mitten in der Hauptsaison: Der Showroom ist voller Kunden, im Verkauf brummt es, das Werkstattteam ächzt – und dann klingelt das Telefon pausenlos. Welches Unternehmen kennt diese Situation nicht? Lösung naht, in Form von Global Office.

Global Office präsentiert unter anderem seinen telefonischen Erreichbarkeitsservice Call2call und den Outbound-Service Call2you. Der Workshop von Cathleen Finke lautet: Nie mehr Engpass am Telefon! – Best-Practice-Beispiele aus dem Motorradhandel. Sie verspricht: „Wir schaffen unbeschränkte telefonische Erreichbarkeit, von der einfachen Gesprächsannahme bis zur komplexen Kundendialoglösung – alles ist machbar.“

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