Fachtagung 2019 – Motul: Bike-Business mit Influencern

Besuchen Sie den Workshop auf der Tagung

| Redakteur: Jan Matzke-Volk

Ab 2020 startet Motul eine Kooperation mit Kawasaki-Deutschland.
Ab 2020 startet Motul eine Kooperation mit Kawasaki-Deutschland. (Bild: Motul Deutschland GmbH)

Als treuer Partner des Fachhandels ist Motul auch zur 10. Ausgabe der Fachtagung selbstverständlich wieder mit dabei.

Neben brandaktuellen Themen wie einer neuen Powersport-Range, die kürzlich auf der Eicma vorgestellt wurde, oder der ab 2020 startenden Kooperation mit Kawasaki-Deutschland sowie dem kürzlich verkündeten Öl-Pakt mit Horex haben Sie die Möglichkeit, Ihre Motul-Ansprechpartner vor Ort zu treffen. Auch in diesem Jahr sitzt Simone Bönisch, Key Account Manager Automotive, wieder als Jurymitglied „Motorradhändler des Jahres“ in den Feedback-Gesprächen.

Auf der Fachtagung referiert Johannes Hemme, Digital & Communication Coordinator, in einem Workshop über das Einmaleins des Instagram-Marketings – wie Motorradhändler die Plattform und ihre Influencer nutzen können. Für alle anwendungsbezogenen sowie Händlerfragen steht Außendienstler Gerd Veit zur Verfügung.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 46233719 / Handel)