Suchen

Fachtagung 2019 – Motul: Bike-Business mit Influencern

| Redakteur: Jan Matzke-Volk

Als treuer Partner des Fachhandels ist Motul auch zur 10. Ausgabe der Fachtagung selbstverständlich wieder mit dabei.

Firma zum Thema

Ab 2020 startet Motul eine Kooperation mit Kawasaki-Deutschland.
Ab 2020 startet Motul eine Kooperation mit Kawasaki-Deutschland.
(Bild: Motul Deutschland GmbH)

Neben brandaktuellen Themen wie einer neuen Powersport-Range, die kürzlich auf der Eicma vorgestellt wurde, oder der ab 2020 startenden Kooperation mit Kawasaki-Deutschland sowie dem kürzlich verkündeten Öl-Pakt mit Horex haben Sie die Möglichkeit, Ihre Motul-Ansprechpartner vor Ort zu treffen. Auch in diesem Jahr sitzt Simone Bönisch, Key Account Manager Automotive, wieder als Jurymitglied „Motorradhändler des Jahres“ in den Feedback-Gesprächen.

Bildergalerie

Auf der Fachtagung referiert Johannes Hemme, Digital & Communication Coordinator, in einem Workshop über das Einmaleins des Instagram-Marketings – wie Motorradhändler die Plattform und ihre Influencer nutzen können. Für alle anwendungsbezogenen sowie Händlerfragen steht Außendienstler Gerd Veit zur Verfügung.

(ID:46233719)