Suchen

Fachtagung »bike und business« 2014: Programm mit heißem Profil

Von A wie Auslastung der Werkstatt bis Z wie Zielgruppenanalyse spannt sich der Bogen des interessanten Veranstaltungsprogramms auf dem B2B-Branchenevent des Jahres, das am 27. November im Vogel Convention Center Würzburg über die Bühne geht.

Firmen zum Thema

Das B2B-Branchenevent des Jahres findet am 27. November 2014 in Würzburg statt.
Das B2B-Branchenevent des Jahres findet am 27. November 2014 in Würzburg statt.
(Foto: bike und business)

Noch sind es auf dem Countdownzähler auf der »bike und business«-Homepage 107 Tage, bis die 5. Fachtagung »bike und business« ihre Tore öffnet. Doch die ersten Programmhighlights stehen bereits fest.Die Fachtagung bike und business am 27. November beginnt um 10 Uhr (Einlass ab 9 Uhr) und endet gegen 17 Uhr. Freuen Sie sich jetzt schon auf spannende Kompetenzvorträge u.a. zu folgenden Themen, weitere „heiße Eisen“ sind in Vorbereitung:

  • Josef Frauenschuh, Frauenschuh Tuning, Eggelsberg (Österreich): Tuning als sprudelnde Ertragsquelle für den Motorradhandel (powered by Richard Chambers)
  • Jens Föhl, Motoport, Varel: Mit Emotion im Bekleidungsverkauf neue Kundenbegierden wecken
  • Derek Finke, Modix GmbH, Koblenz: Von der Zeitungsannonce zur Suchmaschine: So gewinnen Sie als Motorradhändler im digitalen Zeitalter neue Kunden - regional wie überregional

Bildergalerie

  • Martin Berning, BBE Automotive, Köln: Der »bike und business»-Benchmark Club: Der fruchtbare Kennzahlen- und Ideenaustausch der Branche
  • Christian Schröder, Mobile.de, Berlin: Erfolgsbeispiele von Autohändlern, die das Lifestyleprodukt Motorrad in ihr Sortiment aufgenommen haben
  • Pavlos Tsulfaifdis, Smartstore AG, Dortmund: Der schnelle Weg zum eigenen Online-Shop
  • Annette Heil, Toby's Garage, Fulda: Wie digitale Helfer Transparenz in die Warenwirtschaft und Werkstattleistung bringen (powered by Matthies)
  • Peter Zitzmann, Zitzmann & Partner, Nürnberg: Die Police macht den Unterschied - so versichern Sie Ihren Betrieb und Ihre Motorradkunden
  • Rudolf Schwär, Bike Garantie by CarGarantie, Freiburg: Analyse der Schadensverteilung im Motorradhandel
  • Gerd Hoffmann, Santander Consumer Bank, Mönchengladbach: Thema in Abstimmung
  • Hermann Schenk, GTÜ, Stuttgart: Thema in Abstimmung
  • Jörg Diehl, SW-Motech/Bags Connection: Thema in Abstimmung

.

Händler und Werkstattbetreiber können sich hier vorab registrieren und erhalten dann automatisch eine Teilnahmebestätigung.

(ID:42873669)